Vereinsfeier 2016 mit den Lublinern
17.09.2016

         
Es ist hergerichtet, die Deutsch-Polnische Feier kann starten
 
Blaue Stunde? - Wir fangen gleich mit der roten an!
 
Außer der Konserve gab es auch packende Live-Musik - mal fetzig, mal sweet.
 
Selbstverständlich wurde geblitzt, Michal führte Buch.
 
 
Für die Jüngeren hieß es "Augen zu und durch!" - Man konnte Siegeszeichen entdecken und auch EINEN Blauen sichten.
 
 
Es wurden Reden geschwungen (und auch zugehört!) - und ein Erinnerungspokal an die Delegationsleiterin Magdalena übergeben.
 
 
Es wurde noch lange weitergeblitzt und zu sehr später (früher?) Stunde Doppelkopf gespielt.
 
Danke, Andrea, das war eine wundervolle Partie - und wem es etwa nicht gefallen haben sollte, der kriegt eine auf die Gumpel!

-->zurück zu Programm         -->zurück zu Archiv