Vorentscheidende Siege für den Aufstieg
in die 1. Jugend-Bundesliga-Nord

 
DSK - HB-Nord 5:1
   
DSK - HB-West 5½:½
1
Lukas Heyne - Jan-Okke Rockmann
1:0
1
Lukas Heyne - Fabian Brinkmann
1:0
2
Keno Lübsen - Kim Reimers
0:1
2
Keno Lübsen - Juri Reimers
½
3
Dmitrij Kollars - Bjarne Schmidt
1:0
3
Dmitrij Kollars - Patrick Haniszewski
1:0
4
Joel Theurich - Tim Schupp
1:0
4
Joel Theurich - Jan Ricardo Kropp
1:0
5
Anika Lange - Vincent Bahro
1:0
5
Anika Lange - Marco Da Silva
1:0
6
Kevin Silber - Miguel Scheibler
1:0
6
Mattis Trätmar - Lion Grone
1:0

Am Samstag, 18.02.2012 gewann unsere Jugendliga-Mannschaft zwei Kämpfe, bei denen es um den Aufstieg in die Jugend-Bundesliga-Nord geht. Unsere Jungs um Anika Lange ließen nichts anbrennen, zweimal gab es Kantersiege. Dabei waren die Gegner, insbsondere HB-West, auch recht gut aufgestellt. Die Betreuung teilten sich Ulrike Schlüter und Tobias Jugelt.
Michael Kollars und Familie Silber waren zur Unterstützung gekommen. Alle drei Silber-Kinder spielten: Kevin Jugendliga und Stefanie und Fabian trugen in der Jugendklasse A gegen BSG1zum Endresultet von 2:2 bei.
Tobias Kügel kam leider nicht zum Einsatz, war aber als interessierter Beobachter dabei.
Gegen HB-Nord: Dmitrij, Anika und Kevin haben schon gewonnen
Gegen HB-West: Tobi begutachtet die (besseren) Stellungen
In der Jugendklasse A spielten Stefanie Silber, Nick Amler,
Erik Dzhvanya und Fabian Silber
Trainer Tobias Jugelt analysierte jede Partie
und gab Tipps zur Verbesserung