Gunnar baut neuen Schach-Schrank für uns

Am 10.11.2005, einem unserer Schachabende, war es soweit: Gunnar installierte unseren neuen Schachschrank. Klugerweise hatte er dazu gleich zwei Helfer mitgebracht, Christian Hummel und Andreas Vollmer. Denn der "Kasten" (wie die Österreicher sagen) war sperrig und schwer, weil aus richtig massivem Holz gezimmert. Nun thront er auf unserem alten Geräteschrank und auf ihm die Transportkisten.



 
S
G
E
U
I
N
 
N
D
A
A
R
N
 
K
 
Wie jeder weiß (oder etwa doch nicht?) ist die Erweiterung unserer Lagerfläche notwendig geworden, weil wir doch diese schönen Holzfiguren und Garde-Uhren und Holzbretter angeschafft haben, und zwar die Bretter mit den Maßen 55x55, die in keinen Schrank passen. Und schon die Schubfächer gesehen? - Da wurde wirklich an nichts gespart!
Gunnar, das haddu fein gemacht. Dir und Deinen Mitarbeitern sei herzlich gedankt!
Ach ja, ist denn Gunnar in letzter Zei noch soo gewachsen? - Nö, er steht auf dem extra angeschafften Haushaltstritt.