Weihnachtsskat 2007
Dank an Herbert, der unseren Skatabend wieder hervorragend organisiert hat! Und an Ulrike und Tim natürlich, die die Preise besorgt haben.


Links:
Herbert prüft die Ergebnisse,
Fritz assistiert
13 Skatfreunde und 3 Skatfreundinnen hatten sich eingefunden, um an dem von Herbert Musiol wieder bestens organisierten vorweihnachtlichen Vergnügen teilzunehmen.
Darunter auch Bernd Winnemöller, der zum ersten Mal dabei war. Und er hat gleich fürchterlich zugeschlagen und die 1500-Marke geknackt.
Ganz dicht gefolgt allerdings von Tobias Jugelt, der bewies, dass er nicht nur Schach und Doppelkopf beherrscht. Den dritten Platz erklomm eine Frau, Ulrike Schlüter, die mit 825 Punkten in Runde 3 auch das beste Einzelrundenergebnis erzielte.

Rang
Teilnehmer
Punkte
1
Bernd Winnemöller
1520
2
Tobias Jugelt
1484
3
Ulrike Schlüter
1220
4
Helmuth Riewe
1208
5
Werner Blech
1192
6
Herbert Musiol
1127
7
Fritz Pundt
1047
8
Gunnar Ahrens
1006
9
Tobias Sturm
954
10
Sven Wollscheid
923
11
Andreas Vollmer-Peters
884
12
Thorsten Meyer
807
13
Andrea Wenke
554
14
Jürgen Hurrle
489
15
Petra Wenke
486
16
Tim Cammann
318

Ja, es ging sehr fröhlich zu

Könner unter sich: Tobi, Bernd und Helmuth

Bernd ergatterte Besseres als Schinken!