Weihnachtsblitz mit Ehrungen und Warm-Kaltem Buffet
Wie im Vorjahr haben wir unseren Mitgliedern zum Weihnachtsblitz ein Warm-Kaltes Buffet geboten, dieses Mal allerdings mit Kostenbeteiligung - wie auch von Einigen schon vor einem Jahr vorgeschlagen. 25 DSKler hatte sich trotz Schnee und Eisglätte eingefunden, um sich am vorzüglichen Buffet zu laben. Zuvor allerdings mussten alle der Ehrung für verdiente Mitglieder lauschen. Andreas und Ralf W., Andrea, Ulrike, Tim, Gunnar und Frank bekamen außer Dankesworten je einen recht brauchbaren Kalender überreicht. Andi und Ralf für ihren Einsatz und ihre Arbeit als Übungsleiter bzw. Übungsleiter in spe, alle anderen für ihre Arbeit im Vorstand und als Mannschaftsführer.



Turnierleiter Gunnar mit dem Sieger Tobias
Gunnar sei Dank für die Organisation,
Ulrike hat für die Präsente gesorgt.



Nach dem notwendigen Umbau konnte mit der Blitzerei begonnen werden. Nachdem sich drei "Fremde" aus dem Oldenburger Raum hinzugesellt hatten, wurde also eine Vorrunde mit anschließender Hauptrunde in vier Gruppen ausgeblitzt. Natürlich bekam jeder Teilnehmer, darunter die Frauen Vera, Ulrike und Andrea, einen anständigen Preis, den sich ein jeder selbst aussuchen konnte.
Dieses Weihnachtsblitzen mit Verköstigung
fand wieder bei allen einhellige Zustimmung und könnte im nächsten Jahr eine Wiederholung finden.