Fred Hedke Bremer Schnellschach-Meister 2017
05. März 2017

Wo immer im Landesschachbund Bremen und im Anschluss darüber hinaus Schach auf hohem Niveau gespielt wird, ist Fred dabei. Wie, einfach nur dabei? Nein, mehr noch: da mischt er ganz oben mit!
So auch dieses Mal, bei der Bremer Schnellschach-Meisterschaft: Fred wurde BREMER SCHNELL-SCHACH-MEISTER 2017!!, fügte also dem im Vorjahr gewonnenen Bremer Blitzmeister-Titel nunmehr einen weiteren wertvollen Meistertitel hinzu.
Und in Zusammenarbeit mit gleichgesinnten DSK'lern ergeben sich dadurch immer wieder Qualifizierungen für die Norddt.- oder Deutsche Blitz-Mannschaftsmeisterschaft - siehe unten stehende Beispiele.

Weiterhin viel Spaß, Fred, bei deinem Sport - und ein herzliches Dankeschön für dein Engagement, das den Verein immer wieder ein Stück voranbringt!
Einige Beispiele der letzten Jahre:


Dt. Blitz-Mannschafts-Meisterschaft 2016 -->mehr
Norddt. Blitz-M-Meisterschaft 2016 -->mehr
Fred Hedke Bremer Blitz-Meister 2016 -->mehr

Norddt. Blitz-M-Meisterschaft 2014 -->mehr
Dt. Blitz-Mannschafts-Meisterschaft 2010 -->mehr
Norddt. Blitz-M-Meisterschaft 2010 -->mehr

DSK-1 Oberliga-NW -->mehr